Das neue Azubiest

Hallo ich bin das neue Azubiest! 😉 Mein Name ist Cora Foitzik und habe meine Ausbildung als Fachangestellte für Medien und Informationsdienste in der Bücherei Nordenham begonnen.
Ich freue mich sehr hier zu sein und hoffe eine schöne Zeit mit meinen neuen Kollegen und den Lesern zu haben.

Ein Gedanke zu „Das neue Azubiest

  1. […] Melanie Stock (rechts) Auf die Idee, unsere Azubis „Azubiester“ zu taufen, wie es die Stadtbücherei Nordenham macht, würden wir ja nie kommen. Bei uns heißen sie liebevoll „Azubienen “ oder […]

Kommentar verfassen

